DACHTERRASSENTRAUM MIT POOL nahe Lainzer Tiergarten/Nikolaitor: 4 Zimmer Wohnung mit Dachterrasse (rd. 130m²) und kleinem Pool

1130, Wien

Beschreibung

DFi - Immobilientreuhand & Financial Consulting GmbH bietet diese unvergleichbare 4-Zimmer Dachterrassenwohnung in guter Lage des 13. Wiener Gemeindebezirkes zum Ankauf an:

 

Gut geschnittene 4-Zimmer Eigentumswohnung mit sonniger Dachterrasse inkl. Pool

 

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten, älteren Neubau im 2. Stock ohne Lift und verfügt über eine Wohnfläche von knapp 140m² zzgl. rd. 130m² Dachterrasse und Balkon.

 

Der Grundriss ist wie folgt:

2. Stock: Vorzimmer/Gang, großes Wohn-/Esszimmer, 3 zentral begehbare Schlafzimmer, Bad mit Wanne, separates WC, Abstellnische, Balkon (von einem der beiden kleineren Schlafzimmer aus zu begehen)

Darüberliegend: riesige Dachterrasse mit Pool

 

Ein Highlight der Wohnung ist zweifellos die riesige Dachterrasse mit rd. 130m², auf welcher sich auch ein kleiner Pool befindet.

Dieses Alleinstellungsmerkmal findet man heutzutage fast nicht am Markt und bietet die Möglichkeit eine außergewöhnliche Immobilie mit riesiger Freifläche zu erwerben.

Die Wohnung befindet sich in sanierungsbedürftigem Zustand und eröffnet dem neuen Eigentümer die Chance seine Vorstellungen zu verwirklichen und sich so seine Traumwohnung zu schaffen.

 

Durch den gelungenen Grundriss eignet sich diese Wohnung sehr gut für eine Familie mit Kindern.

Die beiden kleineren Schlafzimmer wurden durch eine Trennwand so umgestaltet, dass diese nun beide zentral begehbar sind.

 

Beheizt wird das Objekt mit einer klassischen Gasetagenheizung.

 

Die Wohnung selbst ist sehr hell und freundlich und aufgrund der guten öffentlichen Anbindung auch zentral gelegen.

Zur U4-Station Hütteldorf sowie zur Schnellbahn und zum Bahnhof sind es nur rd. 7-9 Gehminuten.

 

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung und sind fußläufig erreichbar.

 

Wurde Ihr Interesse geweckt?
Haben Sie noch weitere Fragen oder möchten Sie dieses Objekt unverbindlich besichtigen?

Mag.(FH) Herr Daniel Fichtenbauer, M.A., MRICS steht Ihnen unter 0664/55 15 700 oder anfrage@dfi.co.at gerne jederzeit zur Verfügung!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

Fliesen, Parkett, Gas, Etagenheizung, Einbauküche, Badewanne, Kabel / Satelliten-TV, Swimmingpool, U-Bahn-Nähe, Südwestbalkon / -terrasse, Gartennutzung, Außendusche, Grünblick
Go to Top