Wundervoll gepflegte Doppelhaushälfte mit guter Ausstattung in ruhiger Wohnsiedlung

2353, Guntramsdorf

Beschreibung

 

Gepflegte Doppelhaushälfte mit Garten, Terrasse & Garage in exklusiver Wohnsiedlung

 

Das wundervolle Haus wurde 1991 erbaut und befindet sich aktuell in einem sehr gepflegten Zustand; das Dachgeschoß wurde 2003 ausgebaut.

Gelegen in einer der begehrtesten Wohngegenden in Guntramsdorf, bietet das vollunterkellerte Haus auf drei Etagen mit insgesamt rd. 142m² Wohnfläche zzgl. Keller (rd. 39m²), Garage (rd. 22m²), Garten und Terrasse alles, was das Herz begehrt. 

 

Der Grundriss gestaltet sich wie folgt:

  • Keller: hier befindet sich ein großer Lagerraum mit rd. 29m², ein Heizraum, in dem sich der Heizkessel der voll funktionsfähigen Gas-Heizung befindet sowie die Garage mit rd. 22m²
     
  • Erdgeschoß: das sehr freundlich gestaltete Erdgeschoß betritt man durch einen großen Vorraum, von dem aus auch das Gäste-Bad (WC, Handwaschbecken und Dusche) begehbar ist; weiters beherbergt das Erdgeschoß eine vollständig ausgestattete, gepflegte Küche, einen direkt an die Küche angrenzenden Abstellraum inkl. Waschmaschinenanschluss sowie einen sehr gemütlichen Wohn-Essbereich mit Ausgang zu Terrasse und Garten
     
  • Obergeschoß: über den Stiegenaufgang erreicht man das Obergeschoß - dort findet man einen großzügigem Vorraumdrei Schlafzimmer, ein Kabinett (dzt. als Arbeitszimmer genützt), einen Schrankraum, ein helles & freundliches Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie eine separate Toilette 
     
  • Dachgeschoß: das DG wurde 2003 ausgebaut, verfügt über eine Fläche von rd. 17m² und eignet sich wunderbar als Jugendzimmer oder als Arbeitsbereich 

 

Sämtliche Zimmer im Erd- sowie 1. Obergeschoß sind bereits mit Klimageräten ausgestattet. Beheizt wird das Haus mit einer modernen Fußbodenheizung, die aktuell mit Gas betrieben wird. 

Die Garage wurde vom Verkäufer lediglich als Abstellplatz für Fahr- und Motorräder genutzt, da die Garageneinfahrt sehr steil gestaltet wurde. 

Besonders hinzuweisen ist auf die bereits am Dach installierte Solaranlage, die ganzjährig für die Warmwasseraufbereitung sorgt. Das Haus verfügt außerdem über eine moderne Alarmanlage, die vom Käufer gerne übernommen werden kann. 

Der Garten sowie die gemütliche Terrasse sind von der Straße uneinsehbar und laden so zur Entspannung ein.

Die monatliche Vorschreibung für Grundsteuer, Kanal - und Abfallwirtschaftsgebühren belaufen sich dzt. auf EUR 72,89

Die Übergabe des Hauses ist mit Jahresende möglich. 

 

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Schule, Kindergarten, Ärzte, Restaurants etc.) sind in näherer Umgebung vorhanden und in wenigen Gehminuten erreichbar.

Auch der naheliegende Badeteich "Ozean" ist vom Haus nur rd. 15 Gehminuten entfernt und lädt im Sommer zum Baden ein.

 

 

 

Sie möchten diese Immobilie gerne besichtigen? Dann schicken Sie mir gerne eine Anfrage direkt über das Inserat oder rufen Sie mich unter 0676/700 99 39 an!

Ich freue mich auf Sie! 

 

 

 

 

Sämtliche Objektangaben beruhen auf den Unterlagen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr auf deren Richtigkeit und Vollständigkeit.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

Fliesen, Parkett, Gas, Solarenergie, Fußbodenheizung, Einbauküche, Westbalkon / -terrasse, Bad mit Fenster, Badewanne, Dusche, Kabel / Satelliten-TV, Garage, Alarmanlage, Klimaanlage, Abstellraum, Räume veränderbar, Gartennutzung, Innenliegender Sonnenschutz, Gäste-WC, Fernblick, Kunststofffenster, Ziegel
Go to Top