Gepflegtes Reihenhaus in absoluter Ruhelage mit Eigengarten & PKW-Stellplatz

2481, Achau

Beschreibung

Das Reihenhaus (Baujahr 1987) befindet sich in einer wundervollen Siedlung in einer ruhigen Seitengasse im Örtchen Achau, das nur 5 Fahrminuten von Laxenburg und 20 Fahrminuten von Wien entfernt im Bezirk Mödling liegt. 

Wenngleich sich das Haus in einem gepflegten Zustand befindet, so ist eine oberflächliche Modernisierung sicherlich anzudenken; die Heizungsanlage (Gastherme sowie Kessel) wurde erst vor zwei Jahren erneuert.

Das Haus gliedert sich auf drei Etagen (Keller, Erdgeschoß und Obergeschoß) und verfügt darüber hinaus noch über einen ausbaufähigen Dachboden (dieser ist in der Gesamtfläche nicht inbegriffen!).
Zum Haus gehört ein 85m² großer Eigengarten, eine rd. 9m² große Terrasse (mit elektrischer Markise) sowie ein PKW-Stellplatz direkt vor der Siedlung. 

 

Der Grundriss gestaltet sich wie folgt:

  • Keller: hier befindet sich ein großer Waschraum sowie ein weiterer, großer Raum, der bislang als Hobbyraum genutzt wurde (dieser kann mittels Elektroheizung beheizt werden)
     
  • Erdgeschoß: über das Vorzimmer (inkl. Gäste-Toilette) gelangt man in das große, offene Wohnzimmer; im Wohnzimmer ist ein neuer Schwedenofen verbaut, mit dem man in den kalten Wintermonaten nahezu das gesamte Erdgeschoß problemlos beheizen kann. Vom Wohnzimmer aus gelangt man sowohl in die geräumige Küche mit großem Fenster als auch auf die Terrasse und in den Garten. Im Wohnzimmer gibt es an der großen Fensterfront Außenjalousien
     
  • Obergeschoß: über den Stiegenaufgang erreicht man das Obergeschoß - dort findet man einen Vorraum, von welchem man die drei Zimmer (derzeit genutzt als Schlafzimmer, Garderobe und Arbeitszimmer) sowie das große Badezimmer (WC, Badewanne und Dusche) betreten kann
     
  • Dachgeschoß: derzeit handelt es sich hierbei um einen Dachboden, der als Stauraum genutzt wurde. Der Dachboden kann aber noch zu Wohnfläche ausgebaut werden.

 

Beheizt wird das Haus mit einer modernen Gasetagenheizung sowie dem großen Schwedenofen im Erdgeschoß, der für eine angenehme Wärme sorgt. 

 

Die monatliche Betriebskostenvorschreibung für das Haus beträgt aktuell EUR 165,47

Die Übergabe des Hauses ist nach Vereinbarung möglich. 

 

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Schule, Kindergarten, Ärzte, Restaurants etc.) sind in näherer Umgebung vorhanden und in wenigen Gehminuten erreichbar

 

 

Sie möchten diese Immobilie gerne besichtigen? Dann schicken Sie mir gerne eine Anfrage direkt über das Inserat oder rufen Sie mich unter 0676/700 99 39 an!

Ich freue mich auf Sie! 

 

 

 

Sämtliche Objektangaben beruhen auf den Unterlagen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr auf deren Richtigkeit und Vollständigkeit.

Ausstattung

Fliesen, Laminat, Parkett, Gas, Etagenheizung, Kamin, Einbauküche, Bad mit Fenster, Badewanne, Dusche, Südostbalkon / -terrasse, Holz, Außenliegender Sonnenschutz, Gäste-WC

Energieausweis

  • HWB 1.49, 81.8 kWh/m²a
  • gültig bis 2030-04-27
Go to Top