Über uns

Wir sind die Experten für die Bereiche Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Finanzierungsvermittlung und Versicherungsberatung.

UNTERNEHMEN

Teamwork makes the dream work.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2013 verstehen wir uns als junges, dynamisches Unternehmen. Durch die unterschiedlichen Ausbildungen in unserem Team ergänzen sich unsere Mitarbeiter ideal, um unseren Kunden so mit einem umfassenden Know-How unterstützend zur Seite zu stehen.
Ein harmonisches Miteinander ist in unserem Unternehmen gelebter Alltag – davon profitieren auch unsere Kunden!

Unser Team

Wir sind Ihr optimaler Ansprechpartner in allen Fragen, die sich für Kunden im Zusammenhang mit Immobilien, Finanzen und Versicherungen ergeben können.

Mag.(FH) Daniel Fichtenbauer, M.A., MRICS

Gründer & Geschäftsführer
Gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

– Abschluss der Studien Immobilienwirtschaft & Immobilienmanagement
– Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkauf und Vermietung von Immobilien, Finanzierungsberatung, Immobilienbewertung, Versicherungsberatung
– Mitglied bei der Royal Instituion of Chartered Surveyors (RICS)
– Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Immobilienwesen
– Kurstleiter beim WIFI Wien für die Fachausbildung für Bauträger und zusätzlich Vortragender im Bereich Finanzierung

„Durch meine jahrelange Verkaufserfahrung haben für mich die Themen Dienstleistung und Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Denn nur ein zufriedener Kunde von heute ist auch ein zukünftiger Kunde von morgen!“

Claudia Schaumburger-Fichtenbauer, M.A., B.A.

Beraterin Investmentimmobilien

– Abschluss der Studien Immobilienwirtschaft & Immobilienmanagement
– Geschäftsführerin: CSI Immobilientreuhand e.U. (Vermarktung Zinshäuser) & Semper Immobilia GmbH (Hausverwaltung)
– Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Immobilienvermittlung und -verwaltung

Mag. Alena Hawle

Juristin & Immobilienberaterin

– Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Wien
– jahrelange Berufserfahrung in renommierten Anwaltskanzleien
– seit 2019 als Immobilienberaterin für das Unternehmen tätig

„Mir liegt die ganzheitliche Betreuung meiner Kunden besonders am Herz – es gibt so viele rechtliche Themen, die bei einem Immobilienerwerb nicht außer Acht gelassen werden sollten!“